WURF -A-
Alle Welpen sind vergeben und ausgezogen!

geboren:26.04.2008

Herma Ness Eccentric Ennis Ich habe mich nach gründlichen Überlegungen für
Chrisper Captain Corelli HD: B · ED: 0/0 · Augen: frei entschieden. Als gebürtiger Engländer, mit schönen englischen Linien im Stammbaum, lebt er in den Niederlanden. "Captain" ist ein sanfter, sehr verträglicher, fröhlicher Rüde mit Substanz, Apportierbegeisterung und wünschenswertem Wesen.
   
Chrisper Captain Corelli Ch Stanroph Squadron Leader Sh. Ch. Steval Mickey Finn at Ivy Crest
Stanroph Shere Fantasy
Remmy of Greyshot at Chrisper Ch. Rayleas Dempsey
Lorinford Madonna
Herma Ness Eccentric Ennis
WT, BHP, Dummy A
Akim the Pride of Inverness-Shire
JP/R, BLP, Dummy A, div. WT's A
Murdock's Chingachgook
Reckless Humble-Bee's Breeze
Herma Ness Ambitious Abigail
Dummy A, F+O, div. WT's A+F, GC '07
EJS Trewater Trailblazer
Bona Dea from Swissgolden
WT, Dummy A, RH Fläche
 
 
"Gegen Ende der 8. Woche ist die formvollendete, aber liebevolle Umgestaltung unseres Gartens abgeschlossen. Bepflanzung sowie das gesamte Erscheinungsbild ähnelt nun doch stark einem Truppenübungsplatz... Somit ist die Melrose Flair A-Gang nun bereit für neue Aufgaben und verläßt mit großem Tatendrang ihre Wurfkiste..."
   
"In der 7. Woche wurden die kleinen Räuber schon extrem anspruchsvoll und fordernd in ihren Wünschen. Mit unserer "Bachwanderung" unternahmen wir schon unseren dritten Ausflug und am Ende der Woche lernten sie auch den Tierarzt kennen, der zum Impfen und Chipen hier war! Alle haben es tapfer ertragen!"











   
"In der 6. Woche eroberten die kleinen Kampffussel die große weite Welt. Der erste Ausflug ins Grüne stand an in Verbindung mit der ersten gemeinsamen Autofahrt!"









   
"In der 5. Woche wirbeln 8 kleine Gärtner durch unseren Garten und bemühen sich fleißig diesen schöööön umzugestalten.
Auch ihren A-Namen haben die Welpen nun bekommen!"









   
"In der 4. Woche klappt auch schon das übermütige Galoppieren, die Zähnchen sind da und der erste Ausflug in den Garten wurde unternommen."







   
"Bis Ende der 3. Lebenswoche wurde aus dem verschlafenen Babyhaufen fast abrupt ein sehr aufgeweckter, fröhlicher und unternehmungslustiger Powerpack!"







   
"Welpen gehen bereits in ihre 2. Lebenswoche.
Bei drei Babys beginnen sich schon die Augen ein bißchen zu öffnen."



   
Am 26.04.2008 hat Ivy ihren A-Wurf bekommen. 8 gesunde und putzmuntere Welpen kamen am Vormittag zur Welt.